Zu Besuch auf der Trendset 2018

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe für Euch  letztes Wochenende die Trendset besucht.

Alles für die Deko alles für den Club. ;-)

 

Die TrendSet ist die Internationale Fachmesse für Interiors, Inspiration und Lifestyle. Als reine Fachmesse zählt sie jedes Jahr im Januar und Juli pro Messe rund 35.000 Fachbesuche von Einkäufern und Top-Entscheidern aller Handelsformen. Sie alle nutzen die TrendSet auf der Messe München als Plattform für Inspiration, Information und Order in den Bereichen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken. (Quelle Trendset Website)

 

Für mich war es ein tolles Erlebnis im Rahmen der Deko-Jagd, auf einer so großen internationalen Messe unterwegs sein zu dürfen.

Ich habe viele Ispirationen und Eindrücken für Euch sammeln können.

Ihr dürft also gespannt sein auf die nächsten D-Boxen.

 

Ich freue mich jedenfalls schon total drauf, die neuen D-Boxen für Euch zusammen zu stellen.

 

Bis bald

Eure Ewa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0